mainboard nach OC kaputt?

Member
hallo, ich habe bei meinem Asrock A770de ein BIOS update gmacht weil ich übertakten wollte, das mit dem update hat auch gut funktioniert .dann wollte ich im BIOS den multi ändern aber nach dem update muss man die multi und volt werte komplett neu einstellen (vorher stand da der standart wert man musste nur noch erhöhen ) ich hab dann 3.4 ghz (startete vor dem BIOS update zwa aber es kam immer n bluescreen )und 1,375 volt (so war der vorher glaub ih auch) hab das dann bestätigt aber als der dann neu starten wollte kam kein bild und kein piepen mehr.der monitor bleibt aus. is das mainboard jetzt kaputt? hab schon netzteil ausgestellt, graka gewechselt und die batterie aufm mainboard rausgenommen ,hat nichts geändert .
LG
 
versuche dein Mainboard zu reseten. Es gibt da evtl. einen Schalter / Knopf auf dem Board. In der Anleitung findest du darüber Infos. Dass das Board defekt ist, kann ich mir kaum vorstellen
 
wenn die batterie 3min+ drausen war ist der bios resettet... da brauchste keinen "reset knopf" ^^

wüsste gerade auch nicht an was es liegen kann... könnte vieles sein
 
ok ich lass jetzt ma die batterie n bisschen länger draußen.
und danke für die antworten!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hatt nichts gebracht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey jetzt gehts wieder....kp wieso hab eig alles nur wiederholt ....da kann ich den strick wohl wieder weglegen :) thx leute
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nochma ,
wenn ich das netzteil ausshalte kommt das problem wieder ...bis es dann irgendwann weg is,außerdem konnte ich win 7 nicht mehr starten also hab ich die festplatte formatiert und wollte es neu installn aber es kommt nur der balken wo die daten geladn werden und dann kommt der "starting windows" screen aber da gehts dann nich weiter
weiß jemand woran das liegen kann?hatte ja n bios reset gemacht also kann es ja nicht an den einstellungen liegen oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt ich kauf mir n neus MoBo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?