Kaufberatung: Asus N61

New member
Hi an alle,

ich möchte mir nun endlich nen holen und hab mich für nen Asus N61. Mein neuer sollte/muss weiß sein, daher sind die Auswahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt.

Leider gibt es einige verschiedene Konfigurationen, die sich natürlich auch im Preis wiederspiegeln. Alle Modelle die ich gefunden hab, haben entweder nen
Intel Core 2 Duo T6600 (2,13Ghz) (730€),

Intel Core 2 Duo P7450 (2,13Ghz)
oder
Intel Core 2 Duo P8700 (2.53GHz) (900€).


Was brauch ich denn jetzt?
Soll als Allrounder seinen Dienst erfüllen, also Surfen, DVD, ab und an ein Spiel...
Er sollte mir so 2 Jahre zur Seite stehn, daher weiß ich nicht ob ich mit den beiden ersten solange meinen Spaß haben werden, oder is der Unterschied zwischen den nicht so groß?

Ach noch was:

Ich hab heut gelesen, das Asus seine N61-Reihe mit zwei Modellen erweitert und zwei neue Prozessoren einbaut (Core-i5 430M und Core-i5 520M). Diese sollen im Februar auf den Markt kommen.
Artikel:

Wie könnte sich durch die neuen Modelle, der Preis der 3 oben genannten entwickeln?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?