Anime im Internet Livestream - Vista Problem?

New member
Wenn ich videos abspielen will weißer bildschirm ?? Also ich hab ein Riesiges Problem bin großer Anime Fan und will diese Animes halt im Internet gucken kann man ja per livestream..... Jetzt hab ich das Problem das wenn ich ein video starten will steht unten dass es fertig geladen hat aber der bildschirm bleibt weiße also da kommt kein play zeichen oder so sondern einfach weiß. So ich hab firewall ausgeschaltet genauso wie Kaspersky, ich hab PC neugestartet hilft auch nicht ;( was soll ich jetzt machen ?? Ich gucke per firefox mit anderen browsern geht es jedoch auch nicht. Dass ist aber nur bei manchen videos bsp youtube gehts aber bei animeloads nicht wieso??
 
Da ich das auch tue mit den Animes denke ich mal handelt es sich um den Player von Megaload.

Normalerweiße kommt da immer ein Roter Playbutton wenn du den drückst poppt ein Tab auf mit Werbung und wenn du dann zu dem Stream zurückkehrst is der Playbutton Grün.

versuche mal die neuste Version vom Adobe Flashplayer zu Installieren.

Wenn dies nicht gehen sollte, ist vermutllich der Stream kaputt und müsste vom Admin neu hochgeladen werden
 
Alternativ kannst du dir auch einfach den Jdownloader runterladen, mit dieser Software ist es dir möglich die Filme direkt auf deinen PC zuladen und anschließend mit einem Player deiner Wahl zubegutachten.

Einfach den Link zum Flashvideo unter "Links hinzufügen" reinschreiben und downloaden.

Viel Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?