Kaufberatung für Monitor

New member
Ich suche schon eine längere Zeit einen neuen Monitor. Ich würde den Monitor für meine Xbox über HDMI und für mein Notbook benützen. Ich würde für den Monitor ca. 300 CHF ausgeben also ca. 203 Euro. Ich hab schon ein paar Monitore ausgesucht weiss aber nicht ob diese auch für mich geeignet sind. Bräuchte den Monitor für Spiele (XBOX) und Office und Videos (Notebook)

also was mir gefallen würde wäre die...

- BenQ E2220HD

- LG Flatron W2361V

- BenQ V2210 Eco

- BenQ G2420HD

- BenQ E2420HD

Hier der vergleich:



danke für eure Antworten
 
Alle von dir gewählten sind sehr gut. Da kannste dir einfach den raussuchen der am besten aussieht oder so ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?