Problem bei Prototype

New member
Hallo seit gestern habe ich das Spiel Prototype .
Ich habe ein Problem unzwar läuft das spiel eig. ganz gut aber immer wenn ich die Maus bewege also die Kamera da hackt das immer in so abständen und wenn ich laufe und es bewege dann ist das etwas besser aber es geht mir langsam auf die nerven das es immer so hackt woran kann es liegen ..?
Ich spiele auf höhester Grafik und 4xA 1280x700
und habe durchschnittlich immer 60 FPS und wenn ich die grafik so tief wie es geht machen hackt es trotsdem
Mein System :
AMD x4 620 4x 3,4 ghz
4GB RAM
9800GT Hochgetaktet ( Neueste Treiber)
1TB Festplatte
 
Das is für ne 9800 GT schon zu viel. Also ich nheme jetzt mal meine als vergleich, die übertaktet ist.

Im Idle hat meine 9800GT 30° und unter Last maximal 60°.
Ich kenne mich aber mit den Spezifikationen nicht aus.

Welche 9800GT hast du denn? (Hersteller) Schau vll mal ob der Kühler richtig drauf sitzt.
 
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass zwischen der von PNY und der von Zotac (meine) 40 grad Unterschied im Idle herrschen. Selbst bei geringer Gehäusekühlung sollte sie im Idle keine 40 grad haben. In meinem alten Gehäuse ohne lüfter hatte sie 37 grad. Irgendwas stimmt da nicht.

Wie hoch hast du sie getaktet?
 
90°C is vollkommen in ordnung, daran liegts nicht. Ab 100°C sollte man sich sorgen machen, alles darunter ist noch ok. Also ein temp. problem ist es hier nicht ;)
 
Nein es sollte absolut ausreichen. Habe es dmals auf nem Athlon X2 4400+ gezockt und gab keine Anstalten. Ich bin trotzdem der Meinung das bei der 9800GT 90° unter Last zu viel sind.

Du könntest es halt wie schon gesagt mit Neu installieren ausprobieren...
 
Du solltest mal gucken ob der Lüfter mit Staub voll ist. Die Temperatur ist für eine 9800 GT an sich zu hoch (76 sind normal), jedoch noch nicht schlimm, ab 100°C wird es bedenklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?