Radeon HD5770 + Catalyst 9.12 + Windows 7 = Problem

New member
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Computer gekauft und nachdem ich alles zusammengebastelt hatte, schien es auch zu laufen. Zumindest solange bis ich den Catalyst Grafiktreiber 9.12 installiert habe. Danach startet Windows nicht mehr (bzw. war der Desktop zu sehen, jedoch ohne Taskleiste und Icons).
Interessanterweise startet Windows völlig normal wenn ich die Grafikkarte via DVI-D/VGA Adapter anschließe. Sobald ich aber ein HDMI oder ein DVI-D/HDMI Kabel an den Monitor anschließe hängt Windows sich beim start auf.

Mein System:
AMD Phenom 955
4 GB DDR3 Ram
Saphire ATI Radeon HD5770 1GB DDR5
450 W BeQuiet Netzteil
Windows 7 (64-bit)

Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich meinen neuen Rechner gerne auf maximaler Grafikeinstellung laufen lassen würde und dachte die Zeit der VGA-Kabel wäre vorbei :D

PS: Bin mir nicht sicher ob es sich dabei um ein Hardware oder Software Problem handelt, deswegen schonmal sry wenns an falscher Stelle steht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?