Wie PEG einstellen?

New member
Hi,

ich habe neulich mal was über die PEG-Option beim ASUS A8N-SLI-Deluxe (auch mein MB) gelesen, weil mich interessiert hat was man damit macht. Es wurde viel geschrieben, das man die Funktion deaktivieren sollte, weil sie die Graka automatisch mit übertaktet. Also hab ich des deaktiviert. Aber da gibts noch 2 andere Optionen über die ich nix gefunden hab.
-PEG Root Control (bei mir auf "auto")
-PEG Buffer Length (bei mir auf "auto")

Könnt ihr mir erklären was die beiden Funktionen bedeuten?
Muss ich die überhaupt verstellen wenn ich PEG Link Mode auf "disabled" stehen hab?

Ich hab auch gelesen, dass der PEG Mode bei vielen die ATI Gafikkarten zerstört hat und ich hab auch eine. Wie gesagt, bei mir iss des deaktiviert, wollte aber trotzdem wissen, ob ich die anderen beiden Funktionen noch verstellen muss damit nix passiert.

danke für Eure Antworten

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?