iTunes

New member
Hallo,

Ich habe ein Riesen problem mit iTunes!

Habe einen iPod Touch (32 GB) , und bis jetzt hat eigentlich auch immer alles funktioniert mit iTunes und synchro...

Doch seit heute sagt iTunes immer es kann keine Verbindung zum iPod herstellen, ich solle es deinstallieren und die 64 bit Version installieren.

Nur lustig, dass die verwendete Version die 64 bit Version ist. Hab schon 1000 mal de/installiert, Registry hab ich auch mal gesäubert...

Google offenbart leider nichts über diese Problem.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ach ja gestern hatte mit iTunes irgendiwe lauter Lieder vom iPod gelöscht, in vielen Alben sind nur noch 2 Titel :hmm:

Hab auch schon ältere Versionen von iTunes installiert, genau das selbe.
Wäre schon etwas beschissen wenn ich jetz keine Musik mehr auf mein iPod machen könnte.

Hab schon überlegt ob es helfen würde OS neu aufzusetzen, aber das würde ich nur machen wenn es einzigste Lösung ist.

Mfg Mayzon
 
Du könntest testen, ob die Datenübertragung über eine virtuelle Maschine klappt. Damit könntest du zumindest die Fehlerquelle eingrenzen und es würde weniger Aufwand bedeuten als das ganze System neu aufzusetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?