Die Große "SUCHE" von Austi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Die Große "SUCHE" von Austi @Hardware,Xbox usw...

Tachchen jungens und mädels,

Ich suche entweder 2 x 5770 oder bei einem angemessenen Preis 2 x 5850.

Anzubieten habe ich 2x3870x2 wobei ich eine von beiden erst morgen testen lassen muss ob Sie 100% in ordnung ist, denke aber schon da ich verschiedene benchmarks hab durchlaufen lassen ohne probs.

Kauf/tausch:

2 x 5770= max: 190euro

2 x 5850= max: 350euro

oder

2 x 5770 gegen 2 x 3870x2 = 0euro

2 x 5850 gegen 2 x 3870x2 = zuzahlung meinerseits 150euro


und Suche CS:S Account, wer seinen abgeben will einfach mal bitte melden danke=)

MX 518 Gesucht Preis 15euro



So wer was hat einfach mal bitte melden und dann kann man den rest bereden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Austi
Du nennst deine Preisvorstellung für die Graka im Startpost, sonst ist hier zu.

@arekares
Ist das denn so schwer einfach einen Preis zu nennen? Ist ja wie im Kindergarten mit dem hin un her.
 
Ich hätte eine XBox 360 für dich. Ist eine Arcarde mit Falcon-Board, sprich mit HDMI. Ich habe aber auch eine 20 GB Festplatte meiner alten Premium, welche perfekt läuft. Console+Wireless-Conroller+Fifa Street 3+Sega Rally+Netzteil+Anschlusskabel (TV) würde ich sagen 200€ inkl., mit einem weiteren Kabelcontroller und einem HDMI-Kabel würde ich sagen 230€ inkl. Die Box ist ca. 1 1/2 Jahre alt, hatte noch keinen RoD, ist bei Microsoft registriert und wird mit OVP verschickt.
 
@Austi
Du nennst deine Preisvorstellung für die Graka im Startpost, sonst ist hier zu.

@arekares
Ist das denn so schwer einfach einen Preis zu nennen? Ist ja wie im Kindergarten mit dem hin un her.



Sehr freundlich xD

Ja Preis steht nun obwohl ich ja für 3 verschiedene Graka´s kaum nen Preis nennen kann =)
 
Hi.

Ja hört sich gut an aber bitte gib mir noch das wochenende zeit da ich momentan noch 1 Xbox angeboten bekommen haben und mir beide angebote überlegen muss...

Bei dir am Preis geht nichts mehr?


Gruss daniel
 
Hi,

Hört sich gut an aber 60 sind mir für die eindeutig zuviel, ich habe für 75 von urkman eine Asus 3870x2 bekommen.

Daher würde ich die hälfte vorschlagen gruss
 
Am Preis geht noch was, aufgrund eines anderen Bieters würde ich sie die ,mit HDMI-Kabel und zweitem Controller (eine 256MB-Speicherkarte ist übrigens auch dabei), für 210€ inkl. anbieten.
Auch da ist noch ein minimaler Spielraum ;) Wie gesagt, einen RoD oder Ähnliches gab es noch gar nicht.
Die Box hat einen (nicht störenden/nicht auffallenden) Kratzer auf der Oberseite (wenn sie liegt), ist sonst aber auch optisch in einem einwandfreien Zustand. Weißt du bis Samstag-Abend (also heute :D) bescheid, ob sie in Frage kommt, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.

ja ich bin gleich wech bis heute abend ca 23uhr dann sage ich dir bescheid was sache ist ok=)

@arekares

Ne dann danke ich dir aber ist mir für ne 3870er zuteuer =)
 
Ich könnte dir evtl. eine HD4850 mit L2 dazupacken. Würde dann sagen 280€ inkl. und das Set ist dir. Mir fiel erst eben auf, dass du auch an GraKas interessiert bist.

Edit: Ich könnte dir sicher (habe mich nochmal mit meinem Vater utnerhalten) die XBox, wie beschrieben, mit einer Saphire HD4850 (512 MB) mit Accelero L2 verkaufen. Allerdings würde ich dabei dann sehr ungern unter 280€ gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Siegertyp danke danke, ich würde es wirklich Super gerne nehmen.
Jedoch muss ich selbst bis ende der Woche warten da ich mit meinem neuen Rechner Probleme habe...Es kann nämlich sein das ich mir nen neues Board und Speicher holen muss und dann passt da keine Xbox mehr sry...aber trotzdem vielen dank für dein angebot =)
 
Hi, da du ja nun bald wieder Geld hast (anderer Deal) biete ich dir nochmal meine XBox360 zum Verkauf. Die Daten sind wie beschrieben:

Controller: 1x Kabel, 1x kabellos
HDD: 20 GB (einer Premium)
Spiele: FifaStreet 3, Sega Rally
Konsole: Arcarde mit Falcon-Board, also HDMI und sehr geringe Ausfallsquote
Kabel/NT: 175W externes (Standard), HDMI-Kabel, Standard-Anschlusskabel für Röhren

Mein Preis von 176,90€ steht. Falls Deal, bitte einfach posten :)
 
Suchst du nur ATI-Grakas?
Hätte eine XFX Geforce 8800 GT Alpha Dog Edition, Werksübertaktet, Single-Slot Referenzdesign, inkl. OVP und Zubehör (u.A. Spiel Company of Heroes (USK 16)). Schneller als die 3870, auf Höhe mit der HD4830. Für 50€ inkl. vers. Versand per Hermes ist sie dein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?