Laptop am Telefon

New member
Hey
heute war mir mal langweilig da bin ich beim telefonieren am festnetz draufgekommen das das kaberl was von der station zum hörer geht, das man dieses kabel an den laptop anschliesen kann.
Dass hab ich auch sofort gemacht und mit dem handy am festnetz angerufen!
Ich habs am laptop klingeln hörn und so aber es ist kein dialogfenster oder sonstiges erschienen
Ich wollte also fragen wie man dies optimieren kan, dass man eventuell iwas damit anfangen kann, oder was man damit machen kann.
Ich habe windows Vista businnes, falls ihr irgendeine Software oder so findet

Danke im Voraus
Rapid95
 
Häääääääääääääääääääääää?
Des ist der Modem-Anschluss... Fürs Internet... Aber egal...
Das TAE-N Kabel was du dafür brauchst, ist auch anders aufgelegt als die F-Version (telefon), also kann das eigendlich gar nicht klappen...

Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen...
 
Ja, das Kabel zwischen der T-Net Box oder wecler auch immer zum Telefon, ja das ist ein TAE-F Kabel :D Für den PC kannst du aber nur ein TAE-N Kabel nutzen (Bisschen anderer Stecker und andere Polung). Ich versteh schon wie du meinst, ich bleib aber dabei, dass das eigendlich nicht gehen kann...
 
99acd6c5fa.jpg
da das kabel was links weggeht kann man in den laptop stecken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso
ich hätt gedacht das dasd iwi geht weil es ja daten übertragen hat als ich angerufen habe
es hat am laptop geläutet
tja du wirst schon recht haben
Danke
Rapid 95
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du erst recht vergessen :D Nene, das ganze kannst du vergessen :D Der Anschluß is für nen TAE-Kabel gedacht, und dann kannst du dich über das Modem einwählen^^ Wie man es halt früher gemacht hat :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?