Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laptop am Telefon

  1. #1
    rapid95 Schaut sich um
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Lächeln Laptop am Telefon


    Hey
    heute war mir mal langweilig da bin ich beim telefonieren am festnetz draufgekommen das das kaberl was von der station zum hörer geht, das man dieses kabel an den laptop anschliesen kann.
    Dass hab ich auch sofort gemacht und mit dem handy am festnetz angerufen!
    Ich habs am laptop klingeln hörn und so aber es ist kein dialogfenster oder sonstiges erschienen
    Ich wollte also fragen wie man dies optimieren kan, dass man eventuell iwas damit anfangen kann, oder was man damit machen kann.
    Ich habe windows Vista businnes, falls ihr irgendeine Software oder so findet

    Danke im Voraus
    Rapid95

  2. #2
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    Häääääääääääääääääääääää?
    Des ist der Modem-Anschluss... Fürs Internet... Aber egal...
    Das TAE-N Kabel was du dafür brauchst, ist auch anders aufgelegt als die F-Version (telefon), also kann das eigendlich gar nicht klappen...

    Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen...

  3. #3
    rapid95 Schaut sich um
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard nein

    nein nicht die box wo man das kabel zum telefon ansteckt !
    ich stell gelich ein foto rein wenns geht

  4. #4
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    Ja, das Kabel zwischen der T-Net Box oder wecler auch immer zum Telefon, ja das ist ein TAE-F Kabel Für den PC kannst du aber nur ein TAE-N Kabel nutzen (Bisschen anderer Stecker und andere Polung). Ich versteh schon wie du meinst, ich bleib aber dabei, dass das eigendlich nicht gehen kann...

  5. #5
    rapid95 Schaut sich um
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    da das kabel was links weggeht kann man in den laptop stecken


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    aso
    ich hätt gedacht das dasd iwi geht weil es ja daten übertragen hat als ich angerufen habe
    es hat am laptop geläutet
    tja du wirst schon recht haben
    Danke
    Rapid 95
    Geändert von rapid95 (11.01.2010 um 21:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    Das kannst du erst recht vergessen Nene, das ganze kannst du vergessen Der Anschluß is für nen TAE-Kabel gedacht, und dann kannst du dich über das Modem einwählen^^ Wie man es halt früher gemacht hat

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Grafikfehler beim laptop
    Von Saschku im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 14:11
  2. Mängel am neuen Laptop
    Von rockystar im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 16:26
  3. Einem Laptop ein externes Display vorgaukeln
    Von 1080p im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:20
  4. Laptop an LCD-TV
    Von bustadahol im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 08:57
  5. Problme mit W-Lan am Laptop
    Von CPU Fan587 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:34
  6. Graka am Laptop aufrüsten
    Von Fortigan im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:39
  7. ntoskrnl.exe defekt. Laptop bootet nicht
    Von Theo Rhetisch im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 22:50
  8. MPUI -MPLAYER- Prob.
    Von micado im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 11:14

Stichworte