Passt der EKL in mein Gehäuse?

Banned
Hallo zusammen,

Ich habe mal Folgende frage ich habe mir nen EKL Alpenföhn Brocken gekauft für meinen Phenom II.

Jetzt nur meine frage passt der in mein Gehäuse oder muss ich den Deckel immer auf lassen?


Gehäuse ist: Thermaltake M5 VJ2000BNS

Motherboard: Asus M4A79 Deluxe

CPU: Phenom II 965 BE


?????Krieg ich es noch zu xD =):rulez:
 
wenn du ihn doch gekauf hast, kannst du doch selber testen, oder nicht ?

Sollte übrigens passen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte durch die nur 19cm breite knapp werden... das kommt jetzt drauf an wie weit die platte des mainboards von der außenseite entfernt ist...


@phenomfan: meinste nich das das mit der danksagung in jedem beitrag etwas aufdringlich ist?
 
Huhu,

Ja ich kann es noch net Testen da der EKL noch kommt und das Gehäuse bei der Post ist.

Wollte das nur Grob wissen ob das funzt oder ob ich gleich ina bucht schauen muss nach nem neuen Gehäuse xD

Danke euch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?