Problem mit SetPoint Installation

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Logitech Software SetPoint...
ich hatte mir im Internet die Software runtergeladen, weil ich die CD nicht in der Nähe hatte und habe SetPoint 5.20 im Internet runtergeladen und installiert, das Problem ist, das Programm sagt dann, er findet keine Geräte...da hab ich das wieder deinstalliert und als ich die CD wieder hatte, habe ich SetPoint 4.80 installieren wollen...aber da sagte er, das eine neuere Version installiert ist und das Setup abgebrochen wird...aber es ist keine neuere Version installiert...hat da einer eine Idee???

MfG Mayer
 
hast du die setpoint software direkt bei logitech passend zu deiner produkt heruntergeladen? da manche produkte nur bis zur 4.8 unterstüzt werden

guck nach ob der installordner auf deiner festplatte noch da ist, wenn ja bitte löschen. danach mit ccleaner ne normale daten und ne registry reinigung durführen. dann dürfte die 4.8 wieder funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?