Mein Laufwerk erkennt DVD nicht

New member
Hallo Community,
Ich habe ein Problem,ich habe mir heute Pro Evolution Soccer 10 besorgt jedoch erkennt mein Laufwerk die CD nicht aber ich weiß einfach nicht wieso, ich weiß jetzt nicht welche Informationen ich euch geben muss damit ihr hiermit was anfangen könnt,darum bitte ich euch dies hier nachzufragen und mir zu sagen wo ich diese finde um sie euch hier zu posten,mein PC ist schon ziemlich alt ist aber Windows XP und erfüllt auch die Mindestanforderungen.

Ebenso funktioniert die Demo einwandfrei und andere neue Spiele wie Aion auch,

Mfg Moma
 
ich kriege ja keine fehlermeldung, nur es wird pberhaupt nichts angezeigt, ich schicke mir jetzt alle files von meinem bruder seinem pc auf meinen, geht dies auch ?
 
Nö. Der Kopierschutz wird sich dagegen sträuben. Aber für 12 Euro solltest du ein neues Laufwerk bekommen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?