Welches Gehäuse

New member
Also ich möchte mir ein neues Gehäuse holen, hab aber keine Vorstellung welches das bessere ist. Hier sind 4 Stück die ich mir vorstellen könnte.






Am besten wäre es wenn ihr mit sagen könntet ob ihr Positive oder Negative Erfahrungen mit eins von diesen Gehäusen gemacht habt. :D:D:D
 
NZXT und Thermaltake wären so meine Favoriten, da die immer schöne Gimmicks wie Schraubenlose Montage, Schienensysteme etc haben, von Enermax weiß ich nichts und von Aerocool halte ich nicht allzuviel.
 
Ja hatte ich mir schon gedacht. Thermaltake ist gut aber auch dafür teuer, mit NZXT ka sieht halt optisch gut aus. Mal schauen brauch erst ma noch ein paar Meinungen damit ich mich endgültig entscheiden kann.
 
Die Links führen alle nur auf die Startseite...


Ich hab das NZXT Apollo und bin voll und ganz zufrieden, sieht (meiner Meinung nach) gut aus und ist super verarbeitet und funktionell.

Wenn du planst, dir das neue Top-Modell von ATI, zu holen, dann solltest du ein größeres Case nehmen, zB das TT Armor oder Kandalf, denn die Grafikkarte soll angeblich 30cm lang sein, die würde gar nicht in die NZXT passen.
Aber die wirst du dir vermutlich eh nicht holen (is auch noch nicht draußen), deshalb kannst du auch das NZXT nehmen. (Die anderen neuen ATI Modelle passen gut rein)

MfG
 
Ach mist das die nicht mehr funktionieren, naja das NZXT Apollo sieht optisch gut aus und das von Thermaltake ExtremEngine 3T soll ja auch net schlecht sein. Ich denk schon das ich mir das Gehäuse von NZXT hole so in Orange (ist ma was anderes ^^).

Achso was ist grad das beste Topmodell von ATI??? Bestimmt PCIe, schade hab ja noch AGP. Werd mir erst ma so im Herbst ma wieder was holen. Da sollte schon ein gescheites Board dabei sein und ne gute Graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile eine X1950XT für AGP (von GeCube).
Das Extreme Engine ist übrigends von Aerocool. Ich denke das NZXT bietet das beste P/L Verhältnis.
 
Ups hatte es irgendwie als Thermaltake Gehäuse im Kopf, naja egal die X1950XT hört sich gut an muss ich mir ma anschauen weil meine Graka bremst das system von mir derbe, weil ich hab grad ma 5457 pkt bei pcmark05!!!
 
Hay
ich will mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges zu klein für ein normales mainboard ist -.-
könnt ihr mir eins empfehlen am besten sehr günstig;) so um die 35€ höchstens
MfG Smoothie
 
Wenn die Qualität zu Wünschen übrig lässt, warum verlinkst du dann die Teile?
Die von dir verlinkten Gehäuse erinnern stark an den Muff von MS-Tech & Co, die scharfkantigen und klapprigen Dinger sollte man besser erst gar nicht nennen ;)...
 
Man muss beim sparen ja nicht zwangsläufig Schrott kaufen!
Wir handhaben das hier eigentlich fast immer so das wir versuchen eine gewisse Qualität zu halten und den/die User nicht verärgern wollen.
Die Cooler Master Tower aus der unteren Preisklasse erfreuen sich auch hier im Forum einer gewissen Beliebtheit, mit denen kann man halt schon einiges anfangen...
 
Gern geschehen, ich kenne nicht alle Sharkoon Gehäuse, sie stehen eher seltener beim Händler vor Ort, aber dieses hier:

ist durchaus den Cooler Mastern gleichwertig und erfreut sich großer Beliebtheit.
Bei diesem Cooler Master:

macht aber die Front für mein Empfinden einen wertigeren Eindruck, aber auch da darf man streiten ;)...
 
von dem rebell rate ich persönlich ab, habe es selber einmal gehabt. die front ist nicht das gelbe vom ei und die verarbeitung war zumindest bei mir nicht die beste...
 
Es gibt wirklich sehr viele Leute die recht glücklich mit dem genannten Sharkoon sind, seinen Zweck erfüllt es allemal.
Aber das mit der Front war ja auch mein Empfinden, scheine mich dann wohl nicht geirrt zu haben ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?