nvidia geforce gts 250

New member
meine frage wäre ob ich die Nvidia geforce GTS 250 mit meinem system unterhalten könnte und sie nicht meinen Prozessor beeinträchtigt oder mein Netzteil durchbrennen lässt.:rulez::rulez:

Mein System:

MSI K9AGM2
AMD Athlon 64 x2 3800+
1,5gb DDR 2 ram die ich auf 3 aufrüsten will
Noch eine Nvidia Geforse 8400gs
Samsung Festplatte SATA 2 mit 160 gb die ich auf 500 aufrüsten will.
mein Netzteil atx 400Watt p4

Gruß,
Xardas220
 
@xardas220

Dein Prozessor ist etwas langsam für diese Karte und würde Sie nur ausbremsen.

Bei dem Prozzi würde ich maximal eine HD4670/9600GT einbauen.
 
jop das stimmt
Die hat vielicht eine eine höhere taktrate oder so
Vielicht nur 10Mhz oder so
Wie wärs mit der 9800GT?
Die würde doch passen
 
welche sollte ich dann nehmen welche würde dann besser sein die Nvidia Geforce 8800gt oder die 9800gt??? Und würden die auch mit den anschlüssen passen die ich an meinem netzteil habe???? zb.die nvidia geforce 8800gt braucht einen extra stromanschluss 6-polig und die 9800t braucht nur eienen 4-poligen macht da was an der leistun aus??? habe ich eigentlich einen 4 oder 6 poligen anschluss für den extra stromanschluss??? und kann ich dann auch an meinem mainboard eine graka anschließen die einen pci express x16 2.0 hat obwohl ich an meinem nur einen 1.0 habe???


gruß,
Xardas220
 
also sollte ich mir jetzt die nvidia geforce 9800gt kaufen weil es die beste ist die ich bei mir einbauen kann???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?