Speicherplatz Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Tag zusammen.

Wer noch alte IDE-Festplatten über hat die deffinitiv 1a funktionieren (Restgarantie wäre Wünschenswert) sie aber abgeben will oder nichtmehr braucht ist hier genau richtig.

Ich suche IDE Festplatten so ab etwa 200GB, nach oben ohne limit.

Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 11,5 (bei Restgarantie, Rechnungskopie und Abtrittserklärung bezgl. der Garantieansprüche) bis 8 (Garantie ist abgelaufen und ich muss mich bezgl. der Funktionalität auf Euer Wort verlassen) Cent pro Gigabyte.

Für eine 200GB Festplatte wie im ersten Beispiel würde ich also grob 23€ zzgl. Versand ausgeben wollen, eine Festplatte die etwa 320GB mitbringt und keine Garantie mehr hat wäre mir etwa 25,60€ zzgl. Versand wert.

Als Versand würde ich ein einfaches Post-Päckchen (3,90€) bevorzugen.


Lasst mal hören was ihr so habt, verhandeln kann man bestimmt :bigok:
 
Hoi

Habe hier noch eine 500gig Seagate Barracuda. Alt ist sie noch nicht. Vom Hersteller müsste auf jeden Fall noch Garantie drauf sein. Wie viel kann ich dir leider nicht sagen. Das Tool um das herauszufinden auf der Herstellerwebsite funktioniert gerade leider nicht: "Due to technical difficulties, the page you have requested is temporarily unavailable.". Wie viel würdest du mir dafür noch geben? Der Kauf liegt bestimmt kein Jahr zurück. Eingesetzt wurde sie eigendlich immer als Backup platte. gekostet hatte sie damals knapp über 100€
 
Neu gibts 500er Seagates so ab 79,

Nehmen wir etwas weg weil sie gebraucht ist und die Rechnung fehlt... wie denkst du über 42 ink ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?