Hilfe Sandisk e260 Displayscheibe gerissen

New member
:(

Habt ihr ne Idee was man da machen kann?

Finde das Gerät echt klasse (mit Radio) nur dass die Scheibe so schnell kaputt geht ?!

Weiß nicht mal wann wie das passiert ist!
 
Keine Ahnung was man da machen kann? Hast du noch Garantie? das würde ich als erstes abklopfen, vllt. bekommst du einen neuen Sansa.

nur dass die Scheibe so schnell kaputt geht
ich kenne 5leute (mit mir) die einen Sansa e200 besitzen, keiner hat Probleme mit Kratzern oder sogar zerstörten Scheiben. Vielleicht bist du versehentlich draufgetreten oder so?
 
Springt denn die Garantie ein wenn die Scheibe reißt?

Das Problem ist ich habe nicht rauf gesetzt oder bin gestürzt - deshalb bin ich ja auch so verwundert:confused:

gibt es denn keine Möglichkeit das wieder reparieren zu lassen:(
 
Ansichtssache,wenn er damit wenn auch nur ganz leicht ne ungünstige Stelle getroffen hat gilt es schon als eigenverschulden.
Sofern es nicht schon beim auspacken so war.
 
ich werde es mal versuchen über Garantie mehr als Portokosten kann es ja nicht werden... Danke schonmal ich gb Bescheid was draus geworden ist!
 
hallo, habe das selbe problem wie eben schon geschildert, nur meint mein online-händler ich müsse mich an sansa direkt wenden. ist schon ein wenig komisch, soll ich es trotzdem versuchen dem händler zu schicken? ansonsten hätt ich ja von sansa direkt gar keine adresse, an die ich's schicken könnte. den support auf der website kann man auch völligst vergessen.
wäre für einen rat ziemlich dankbar.
liebe grüße,
die jule
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?