Allrounder gesucht ~700 Euro

New member
Hallo zusammen,

vorab möchte ich euch erstmal ein großes Lob aussprechen, dass Ihr hier sovielen Leuten bei der Auswahl unterstützt.

So, nun zu mir. Dies wird wahrscheinlich mein erster, komplett selbst zuammengestellter PC. Mein letzter Rechner stammt aus dem Jahre 2003...hier ist auch mein Wissensstand im großen und ganzen stehen geblieben.

Den Rechner brauche ich größtenteils zum surfen im Netz, Fotos bearbeiten und archivieren, Videos bearbeiten, Musik abzuspeichern,Dvds ab und an anzuschauen und ein wenig zum Spielen.

Nun habe ich mich mal selbst ans Werk begeben, ein wenig "herumgespielt" und ein paar Komponenten in den Warenkorb bei der Mindfactory gelegt.

Geht das so in Ordnung?Fehlt noch irgendetwas wichtiges?Brauche ich noch eine bestimmte Karte um via W-Lan online zu gehen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
 

Anhänge

  • mindfactory.JPG
    mindfactory.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 147
hallo,
sieht ok aus wobei du einen p55 chipsatz brauchst für ein i5. (also ein 1156er mobo)

und ddr3.

mobo:

ram:

und es gibt ne schnellere festplatte für paar € mehr:







ich würd dennoch bei hwv bestellen dann bekommst du die hardware teilweise günstiger

mfg
 
Das ganze überfordert mich jetzt schon ein bisschen :-(

wäre jemand denn so lieb und würde mir das passende zusammenstellen (mainboard)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?