Suche gutes Multiplayer Game

New member
Hallo,

Ich suche nach einem Action spiel, dass man zu zweit Spielen kann, aber nicht sowaas wie CSS oder so sondern ein normales Spiel mit einem normalen Story modus eben.Also nicht direkt ein online Spiel sondern nur so das man es halt zu zweit spielen kann^^

Da Splinter Cell Chaos Theory mir und meinem Bruder keinen Spaß mehr macht, sind wir auf der suche nach etwas vergleichbarem.

Mann sollte zu zweit (und gleichzeitig) spielen können, also nicht sowas wie Worms oda so.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Kann nur CoD 6 empfehlen. Der Singleplayer is zwar kurz aber spitzenmässig inszeniert und mitreißend!!
Der Multiplayer rockt einfach nur und is noch besser als bei CoD 4 und wem dies alles irgendwann langweilig wird kann Spezialeinheit spielen (so wie singleplayer bloss ohne wirkliche Story), die auch mit coop missionen ausgestattet ist und auch derbst schwer (auf Veteran) ist

Bei dem Spiel kann man eigl nichts zu meckern haben :rulez:
 
Er sucht ein Koop-Spiel.
Left 4 Dead 1 und 2. Keine sonderiche Story, aber gut für koop.
Ansonsten auch mal Rainbow Six: Vegas angucken.
 
dabke für euren vielen antworten ^^

Ich suche ein Spiel für den Pc, also ein Pc-Spiel mit einem co-op modus.Ich denke da an ein Spiel das schon etwas realistisch sein sollte, d.h. ein Spiel ohne Aliens oder Zombies :bigok:

Des weiteren sollte es eine Komplette Co-Op story haben und nicht nur ein Paar misionen davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?