Grafikkarte empfehlung

Die haben beide kein wirklich gutes P/L Verhältnis. Für 100€ kriegste auch ne HD4850, wenn du ein bisschen Geld drauflegst sogar eine HD4870. Am besten sagst du uns mal wieviel Geld du denn genau ausgeben möchtest, und die restliche Hardware deines PCs.


Ach und Willkommen im Forum ;)


Gruß
 
Hallo,
Also so um die 100€-120€ will ich ausgeben
hardware:
Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3GHz
Ram speicher: 4gb ddr2
Win xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die HD4850. Viel mehr kann man deinem Prozessor leider auch nicht zumuten.

Allerdings würde ich sie nicht bei Ebay kaufen...natürlich kannst du das auch machen, aber bei einem vertrauten Shop gibts sie sogar 20€ billiger.

 
Hallo,
ebay ist zu überteuert und ...
ich würd lieber bei einem hardware händler bestellen z.b bei hardwareversand.

da gibts die gleiche graka für 92€



ne 4870 schafft dein nt vllt nicht.

mfg


edit: killa war schneller
 
Rein von der Wattzahl reicht das Netzteil für eine HD 4870 :) Sogar ne HD 4890 würde gehen, aber wäre es schon sehr sehr knapp. Also für ne HD 4870 würde ich auf der 12V Schiene minimum 350 Watt sagen und für die 4890 auf der 12V 400 Watt.

Hab schon ne HD 4870 an meinen beQuiet straight power 400 Watt hängen gehabt, lief reibungslos, ne HD 4890 trau ich dem NT nicht zu.

Also wenn du n paar Euro mehr drauf legst, kriegst du die HD 4870 (rund 120 Euro) und hast ne ordentliche Grakka zum gamen.
 
Zum Beispiel

GTA4 wirst du mit der Grafikkarte und der CPU schon spielen können, aber wahrscheinlich nur auf kleineren Einstellungen. Die Grafikkarte ist bei GTA4 nicht so ausschlaggebig wie die CPU. Mit einem 2 Kerner kommt man bei GTA4 leider nicht wirklich weit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?