2. SATA in Komplettsystem

New member
Hallo,
hab vor kurzem eine 2 SATA platte in meinen rechner gebaut. Funktionieren tut die festplatte auch aber wenn ich etwas drauf kopieren möchte tut sie das nur sehr langsam so das ich bis jetzt immer wieder abgebrochen habe. Das fenster zeigt am anfang so ca 60mb/s an und geht dann stetig runter bis auch ein paar kb/s woran könnte das liegen?
Wenn ich die beiden Festplatten die ich habe mit HD tune vergleiche sind auch in allen werten erhebliche unterschiede festzustellen.
Ich kenn mich jetzt auch nicht so großartig damit aus und will hier nix kaputt machen =) naja wenn ich genauere infos baucht könnt ihr ja mal schreiben aber möglichst auch wo ich diese infos herbekomme
schonmal im vorraus danke Alex
 
was sind das fuer platten und sag mal allgemein was zu dem system. wenn du das nicht weisst, such dir ein programm das das auslesen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?