usb hängt sich nach wenigen mb auf

New member
hi,
ich habe ein richtig nerviges problem:
jedesmal wenn ich etwas auf einen usb-stick, meinen mp3 player oder meine externe festplatte kopieren will, häng sich nach wenigen mb der kopiervorgang auf. der balken bewegt sich nicht mehr und nach einer weile kommt eine meldung, dass der kopiervorgang abgebrochen werden müsse.
zusätzlich wird der usb-stick danach nicht mehr beim arbeitsplatz/computer angeziegt und es ertönt beim entfernen nicht der entfern-sound.
wenn man jetzt wieder ein usb gerät anschließt passiert gar nichts nach einer weile kommt ein popup der sagt, dass das usb-gerät nicht erkannt worden wäre. das ganze funktioniert erst nach einem neustart wieder.

das ganze könnte etwas mit meinem wlan zu tuen haben, da wenn ich früher meinen wlan-usb-stick entfernt und deinstaliert hatte, es ganz normal funktionierte. doch jetzt habe ich eine wlan karte und immer noch das selbe problem.
ich hab für alle geräte die neusten treiber.

könnt ihr mir bitte helfen, ich bin verzweifelt. ohne funktionierenden usb-anschluss ist man echt aufgeschmissen


hier ein paar angaben zu meinen system von everest:
acer aspire m3641
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7600 64 bit
CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333) Motherboard Name: Acer MCP73PV
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce 7100-630i
Arbeitsspeicher : 4096 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM
BIOS Typ : AMI (09/11/08)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo... hast Du mal geschaut, ob es Du auf dem aktuellsten Stand bist, was Deine Chipsatz-Treiber angeht? Wenn nicht, schau mal bei nvidia vorbei und korrigiere das. Viele Grüße.
 
Habe das Problem auch. Bei der Suche nach der Loesung bin hier gelandet.
Habe mich registriert, aber sehe trotzdem nur:
onlyforregistereduser.gif

kannst du mir bitte noch mal den Link schreiben?
Vielleicht funktionierts dann...
 
Gleiches Problem

Hallo,
habe den gleichen PC,
nur Windows 7 SP1 drauf.
Kämpfe schon lange mit dem selben Problem.
Die Updats lassen sich bei mir nicht installieren. Ich bekomme
die Meldung, dass die nicht für mein PC geeignet sind.
Bin kein Pc-Profi, bitte um Hilfe!
Hat jemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?