Reicht mein Netzteil??

New member
Hallo,

da ich leidenschaftlicher "Gamer" bin :D und nur Games wie Warrock, Metin2..... spiele möchte ich mir etwas gutes tun und zwar eine billige Graka kaufen wie die XFX HD 4650 um meine blöde OnBoard Graka zuersetzen und eine anständige Grafik zu erhalten in einem anderen Thread habe ich auch schon die Frage gestellt : "Welche Graka kann meine CPU max. Auslasten" und mir wurde gesagt das meine CPU (AMD Sempron LE-1250) diese Graka voll auslasten könne, ich möchte mir auch diese Graka kaufen jedoch weiß ich nicht ob mein Netzteil mein PC dann mit genügend Watt versorgt ich habe eine NT von HEC mit 250Watt, auf Meisterkuehler.de komme ich mit sogar etwas mehr wo ich eig. gar nicht habe auf insgesamt 143Watt die XFX HD 4650 solle max. 48Watt ziehen (so geizhals.at) aber ich bin mir da nicht sicher deswegen Frage ich euch! Reicht mein NT noch aus um eine HD 4650 einzubauen??
Mein Restliches System noch:

AMD Sempron LE-1250
ASUS M2N MX-SE
Western Digital 160GB 5400rpm
Corsair 2GB PC2-6400
Samsung 1GB PC2-6400
Philps Laufwerk mit Lightscribe
HEC NT 250Watt
+
WLAN Stick...

Also Reicht das noch??

mfg pcfre4k
 
Das sollte auf jeden fall noch reichen, die Karte verbraucht max. 55 Watt.

Es würde soagr noch für eine für eine HD 4670 reichen, in anbetracht das dein Prozessor eine Verlustleistung von 45 Watt hat.
 
hmm ok gut^^ aber schafft das meine cpu auch noch?? und noch zwei andere fragen auf den bildern der graka sind hinten nur 2 dvi ausgänge und mein monitor hat ein vga eingang is da ein adapter dabei oder so? und welche möglichkeiten öffnen sich mir noch wenn ich ein mit 1GB speicher kauf anstatt mir 512MB??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?