Kfa² gtx 260+

New member
Habe diese Grafikkarte bei Ebay gefunden und würde gerne wissen ob die im Vergleich zu den GTX 260er Modellen was taugt. Sind die 3 kleinere Lüfter besser als die Lüfter der normalen Modelle von Zotac o.ä. ?

Auch scheint der Hersteller in Deutschland nicht gerade verbreitet zu sein und die Seite ist auch nur auf englisch, könnte das dann mit Support schwer werden wenn man das z.B. nach Amerika schicken muss oder gibt es da hier in Deutschland eine "Außenstelle"?
 
guten abend

erstmal ist deine gtx 260 von kfa² eine "normale" gtx 260. kfa² ist nun bloss der name für produkte der marke galaxy.

sie hat also den gtx 260 gpu.
daher dürfte sie genauso schnell sein, wie andere gtx 260, sofern natürlich die taktraten die gleichen sind.

man kan nun zu den bekannten markenherstellern greifen, oder man greift zu einer vermeintlich schlechteren oder besser unbekannteren marke, wie z.b kfa².
die bei einigen modellen so eine art kultcharackter haben, wegen der sehr guten oc ergebnisse.

kaufst du die karteals neuware bei einem händler, läuft die garantie/gewährleistung ja über den. kann dir also erstmal ziemlich egal sein, wo der hersteller sitzt.

ich würde schauen, ob es preislich passt. für neuware gibt es ja preisvergleiche. ist es eine gebrauchte karte, muss man wieso vorsichtiger sein.

zum lüfter. da gab es von kfa² eine mit verbauten accelero kühler. der besser ist, als die referenzkühlung.

tschüss burki
 
Ich hab die KFA² GTX260+.
Die 260+ von KFA² hat nur einen Lüfter, die alte hat 3. Die mit 3 Lüftern hat nur 192Shaders die neue 216.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?