MSI-Mainboard/BIOS-Update (AMI 2.0)

New member
Ich hab ein MSI-P6NGM-FD Mainboard, und will mein BIOS Updaten.
MSI bietet dafür 3 Möglichkeiten an:

1.) Die Update Datei runterladen und des über DOS machen - is mir zu aufwendig
2.) Das klassische Live Update 3, was man runterladen muss. Schön und gut, wenn ich den Automatischen Suchlauf starte, sagt er dass er keine Verbindunge herstellen kann oder der Server nicht antwortet...Ich bin mir sicher dass ich Verbindung zum Internet hab:)
3.) Die 3. und eingentlich einfachste is dass Live Update Online:
Toll, die hab ich natürlich bevorzugt, aber ActiveX wird gebraucht
das heißt Firefox fällt so gut wie weg, also IE, der stellt jedoch, wenn
ich den Suchlauf starten will, ein Fehler in dem Script fest.
So viel zu eigenem Risiko und so, ich find es eingentlich sehr Risikolos wenn nichts geht...

Also: Hat jemans schon mal das gleiche Problem wie in 2.) oder 3.) gehabt,
oder kann mir jemand erklären wie ich 1.) genau mache.

Schon mal Thx für eure Hilfe...
Klappflapp
 
generell sollte man das bios nur updaten wenn es irgenwelche probleme mit der hardware erkennung giebt !
 
hast du denn das problem ? wenn der rechner einwandfrei läuft dann würde ich es lassen weil wenn was schief geht kannstes mobo treten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?