4870: Rechner stürzt ab

New member
Hallo
Ich habe ein Problem ich habe eine ati redeon hd 4870.
Der rechner stürtz beim spielen ab und nach 2-3 stunden auch so, aber am cpu liegt es nicht der stürt bei Volllast auch noch nicht ab (mit prime95 getestet). Ich habe mich informiert und es heist redeon karten überhitzen sehr schnell kann mir jemand helfen oder einen neuen Lüfter empfehlen?
 
Also denke das das nicht sein kann hab ein 500 oder 550 watt netztteil und im internet steht das die karte auch nur 500 watt braucht
 
also ich würde erst mal schaun was überhaupt die temperaturen so sagen
lad dir am besten gpuz runter(dl-link)


und kuck wie die temps nach ner halben studne zocken ausschauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?