Tipp: Tasten Funktionen für iTunes einstellen

Administrator
Hallo allesamt.
Da ich selbst erst heute eine Möglichkeit gesucht habe, um im minimierten iTunes Funktionen wie "nächstes Lied" oder "Pause" einzustellen, wollte ich dazu einen kleinen Beitrag erstellt.

Da ich eine Apple Tastatur habe, habe ich nun iTunesGlobalHotKeys installiert und bin wirklich zufrieden damit.
Hier ist zum Download:

Ich habe nun die Taste F9 auf nächstes Lied, F8 für Pause / Start oder zum Beispiel F11 um leiser zu machen oder F12 um lauter zu machen.
 
Ui Cool.

aber eine Frage hätte ich da.

Unzwar: Ich habe einen MAC aber keine Apple Tastatur, d.h. das Programm wäre genau richtig allerdings können Macs ihre Laufwerke auch über die Tastatur auf und zu fahren. Ist diese Funktion auch im Programm enthalten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?