Welchen Virenschutz in Windows 7

New member
Hallo Gemeinde, welchen Virenschutz setzt ihr bei euch in Windows 7 eigentlich ein?
Man bekommt dort ja mehrere Möglichkeiten auszuwählen. Unter anderem AVG, Kaspersky und Norton.

Mich würde es mal interessieren. :)
 
also ich hab kaspersky internet security 2010 und auf nem andere pc die kostenlose computerbild version von kaspersky drauf, ich bin damit voll zufrieden, die programme laufen sehr gut.
 
Nutze Norton Internet Security 2010
Firewall, Virenscanner, Phishing Schutz und all so Sachen.
Bis jetzt noch nie was eingefangen damit.
 
Ich verwende ebenfalls Avira Antivir auf meinem Windows 7 System. Auch ich bin damit restlos zufrieden, gerade als kostenlose Lösung sehr empfehlenswert.
 
Verwende auch seit Jahren Avira. Hatte mal das Norton-Gerümpel, das hat meinen PC aber total ausgebremst...
 
Huh? Keiner hat was von Microsoft Security Essentials gesagt? :) Läuft perfekt mit Vista und 7. Ansonsten, schaut Mal hier vorbei, weil neue Viren solche Programme umgehen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?