Hilfe,TV stürzt ab bei PC Verbindung über HDMI Kabel

New member
Hallo,
Habe in meinem PC eine ATI Readon 1650 500Gb.,wenn ich meinen LCD TV. mit meinem PC über HDMI Kabel verbinde, hat der TV entweder keine Signale,oder das TV Bild hat Signal, ist aber alles weis, oder der TV hat das Desktop Bild, das audh funktioniert, aber gleich nach abspielen eines Films über die DVD Player mit einem lauten Knaksen abbricht,der TV geht aus. Über S.VHS Kabel funktioniert alles einwandfrei. Wer kann mir helfen, wer weiß eine Lösung, da das Bild über HDMI doch wesentlich besser ist.Liegt es evtl. an der Einstellung der Grafikkarte ( PAL-NTSC ).Habe Catalyst, funktioniert aber auch ohne ihn nicht. auch über Onboard Grafik ohne Grafikkarte geht es nichtOK, wenn jemand das gleiche Problem schon mal behoben hat, bitte bitte melden !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?