neues mainbord aber kein bild

New member
hallo, habe mir gestern das bord msi P41T-C31 geholt und die geforce gt220 und habe sie rein gebaut, ich denke mal richtig. jetzt habe ich das problem das das bord läuft aber der monitor kein signal bekommt, sprich er geht erst gar nicht an woran kann das liegen. weiss da einer rat
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch auch an deine grafikkarte den passenden stromanschlusstecker angeschlossen, so wie ich das auf den bilder erkenne, ist der nicht angesteckt, denn ohne stromversorgung vom netzteil läuft das nicht. wenn du keinen passenden anschluss am netzteil hast, gibt es auch adapterstecker, da sollte auch einer bei der grafikkarte dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bisy
Die GT220 haben keinen Stromanschluss :fresse:.

@ frank1201
Beim mainboard hast du etwas mit Schrauben gegeizt ;).
Die Mainboardabstandshalter hast du drin?
 

Anhänge

  • ef86_1.JPG
    ef86_1.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 305
jop die hab ich drinne!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das bord ist aber bomben fest!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die ge force drin, ne sata festplatte und zwei riegel mit jweils 1 gb.
mehr habe ich nicht drin. und die riegel hab ich schon alleine laufen lassen habe gedacht das sie sich beissen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach so und ne 3000 cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
es laufen alle lüfter auch die von der grafikkarte!!!
:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hatte auch ne andere drinn ne geforce 6600!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?