PC startet nicht mehr

Member
Hi,

ich habe meinen Eltern vor ca. 9 Monaten einen Office-PC zusammengebaut.

Jetzt hat gerade meine Mutter angerufen und mir mitgeteilt, dass er nicht mehr startet. War wohl schon ein paar mal so, lief aber nach komplettem Abklemmen des Stroms wieder. Heute gar nix mehr.

Er startet wohl (der Lüfter läuft) aber es kommt kein Bildschirmsignal. Geschweige denn, dass man ihn hochfahren hört.

Woran könnte das denn liegen? Kann mir da jemand helfen?

Meine Idee wäre gewesen, das Bios zurückzujumpern, aber meine Mutter traut sich das nicht.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,

Mike

P.S.:
Das System:
Gigabyte 780GM-UD2-H
Athlon 5050e
4 GB A-Data RAM
be quiet purepower 300W
WD blue 640 GB
Vista 64-bit
 
ja bios zurückjumper kann mam mal probiern
das kann viele fehlerquellen haben(netzteil, mainboard)
hast du eine möglichkeit zum teile austauschen alos netzteil
weil deine bescheribung mit dem schon öfters vorgekommen hört isch nach netzteil an
die siechen immer so langsam dahin und irgendwann ist dann aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?