GraKa für max. 69,99€...

New member
Mein kumpel hat einen relativ guten PC,nur die GraKa ist nicht so toll...eine HD 3450...
gibt es für unter 70€ eine bessere GraKa?...

edit:
Er will sich den PC hier kaufen: gibt es einen besseren für das gleiche geld, oder sogar billiger...ich habs nähmlich nicht hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:


Er könnte aber auch noch sparen bzw. eine gebrauchte Graka kaufen...für 70€ gibts bestimmt ne gebrauchte HD4850 - Die gibts aber auch schon ab ~90€ neu.
 
ich würde diesen pc erst garnicht kaufen.. sondern für ~400 euro was hier zusammen stellen lassen damit kommt er deutlich besser weg..
 
hallo,
jo würd auch net son teil kaufen.
ist zwar gut für sein preis aber da wird wohl no name hardware drin sein.
was ist sein budget ?

100-200€ mehr hat er ein gaming pc

mfg
 
der pc is so ja schonmal nich schlecht für den preis aber da ist bestimmt nen teil oem ich würds nich kaufen
 
Ich weis hab ich ihm auch schon gesagt aber wenn ich nicht billigeresw/gleich teures für ihn zusammenstellen kann kauft er sich logischerwise das da oben...

@KillerMarci ist die 4670 512MB besser als die 3450 1 GB?
Hab gehört dass man bei GraKas nich auf den RAM schaun soll stimmt das?

edit: hab das System, mit gleichen werten und immer das billigste, bei HWV nicht unter 326,69€ hinbekommen...
 
Hallo,

ich würd lieber eine 4670 mit 1gb nehmen für anspruchsvolle spiele wie crysis ist es sinnvoll lieber eine 1gb zu nehmen da sie viel speicher brauchen. kostet genau 70€



die 3450 ist meiner meinung nach zu schwach für ein gaming system.

du wirst die gleichen komponente bei hwv nicht günstiger bekommen bzw. zum gleichen preis , da hwv keine no name hardware bietet :)


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?