Suche bestimmte treiber

New member
Hallo
Ich habe das Mainboard asus rampage formula und win7 die support cd ist nicht für win 7 und nun fehlen mir folgende treiber (über driver robot herrausgefunden).

Netzwerkadapter:

Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller #2
Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller

Systemgeräte:

ATK0110 ACPI UTILITY
Intel(R) ICH9 Family SMBus Controller-29E1
Intel(R) x38/x48 Express Chipset Pci Express Root Port -29E1
Intel(R) x38/x48 Express Chipset Processor to I/O Controller-29-E0

IDE ATA/ ATAPI-Controller

Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller


Das wärs die Treiber Fehlen mir bitte um genau beschreibung(hab nicht so viel ahnung)

Und Welche Treiber sind sehr wichtig und welche könnte ich inventuel auch weglassen?

Gruß Henning
 
unter Download gibts die Treiber.

1. Lan
2. Chipsatz Treiber | Für Win 7 gibts keinen. Kannst den für Vista probieren
3. Sollte sich eigentlich von selbst intallieren

Geh mal in den Gerätemanager und mach einen Screenshot.
Wenn du die Treiber installierst, solltest du das im Gerätemanager machen und da den passenden Treiber automatisch suchen lassen.
(Quelle auswählen, wo du den Neuen gespeichert hast.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?