Samsung LED TV an PC anschließen

New member
Hallo!
Ich kämpfe schon seit Tagen mit einem Problem...Habe mir einen LED TV von Samsung aus der 6000Serie gekauft. Nun wollte ich meinen PC mit einer Radeon 4800 HD Grafikkarte von XFX über ein HDMI Kabel (HDMI 1.3 10m von Hama) über eine DVI Kopplung (von Oehlbach) verbinden.
In meiner Systemsteuerrung sowie im Catalyst sehe ich den zweiten Monitor, kann ihn aber nicht auswählen bzw. bekomme kein Signal auf den Fernseh.
Ach ja, als Betriebssystem habe ich Wondows XP.

Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte, mir sind sie solangsam ausgegangen...
Gruß Nischo!
 
Vielleicht liegt es daran das Du am Fernseher Einstellungen vornehmen musst.Den Fernseher auf PC-Eingang oder HDMI Eingang einstellen und ihn nicht auf AV eingestellt lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?