ASUS EAX1950PRO aussetzer

New member
Hi,

habe nach langer Zeit endlich mal meinen Rechner wieder aufgerüstet (Alt: AMD 2600+, 2 GB, ATI 9800 PRO).

Nun bin ich stolzer Besitzer eines:
Intel Core2DUO (E6400)
2 GB
Asus EAX1950PRO

Doch leider wurde mein Glück beim ersten Zoggen jeh getrübt, nach ca. 20 min. bekam ich einen schwarzen Bildschirm (alles andere funktioniert, war halt nur blind im Jet bei BF2).

Ich muss zugeben das ich der Karte recht viel abverlang habe:
1280x1024
Alles auf medium
Anti-Aliasing 2x
Sichtweite 100%

Ist das wirklich zu viel?
Oder muss ich den fehler wo anders suchen?

Auch hat das neue Netzteil am zweiten Tage (normale PC Arbeit) versagt,
das Garantie-Siegel, welches ein besonders schlauer Mitarbeiter des Herstellers genau einzugsbereich des Lüfters platzierte, ist in den Lüfter geraten und hat ihn Blockiert. Das Netzteil hatte laut Infrarot Messgerät eine Oberflächentemperatur von 102°C.

Gruss Peter

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?