Abstürze bei hoher grafischer Leistung (?)

New member
Also irgend ein Teil meines Rechners ist definitiv kaputt und im Moment nehme ich an das es wahrscheinlich die Grafikkarte ist.
Folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich grafisch anspruchsvolle Dinge mache z.B. Filme schauen, Spiele spielen
kriege ich meistens nach einiger Zeit (immer unterschiedlich) entweder ein Standbild oder der Rechner bootet neu.
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, ob das nun wirklich meine Grafikkarte ist, oder nicht, oder ob es mehrere Möglichkeiten gibt und wenn ja wie ich dann den Fehler heraus finde.

Vielen Dank
Ras'
 
Wenn sie überhitzt, dann wahrscheinlich, weil dein Kühler verstaubt ist. Daher empfiehlt es sich (nicht nur für die Grafikkarte) alle 6 Monate die Kühler in deinem Rechner zu reinigen.

Also nimm den Staubsauger zur Hand und saug den Rechner mal kräftig aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?