ext fp: win 7 zeigt 24gb frei, tune up disc explorer jedoch knapp 70gb

New member
hi
hab folgendes problem
unter win 7 wird mir auf meiner externen festplatte (seagate desktop agent 500gb) nur 24gb an freiem speicherplatz angezeigt.
im tune up disc explorer werden mir jedoch nur 78% (ca 363gb) als belegt dargestellt.
ich habe auch mal den inhalt der einzelnen ordner überprüft und mein ergebniss deckt sich mit dem aus tune up.
mir kommt die ganze sache irgend wie spanisch vor und da mir die ganze zeit angezeigt wird das meine platte fast voll ist nervts auch
gibts ne möglichkeit das zu bereinigen?
defragmentiert hab ich bereits
danke im vorraus
MfG
ElectriC
 
Ein voller Papierkorb belegt auch Speicher. Denn solltest du mal leeren (Festplattenbereinigung mit Rechter-Maustaste auf die Festplatte -> Eigenschaften -> Bereinigen).

Alternativ dazu könnten es auch fehlerhaft gelöschte Dateien seien, die somit noch nicht freigegeben wurden. Hierfür musst du Scandisk durchführen (Rechter-Maustaste auf die Festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerprüfung -> Jetzt prüfen).

Die fehlerhaften Dateien werden unter Umständen wieder hergestellt (file0001, etc.) so dass du sie nochmal löschen musst, damit der Speicher freigegeben wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?