Geeigneter Monitor für eine HD4890 gesucht

New member
Hallo,

ich habe mir ein neues Komplettsystem bestellt. Als GPU habe ich eine HD4890 gewählt, als CPU einen AMD Phenom 2 X4 mit 3,2 GHz.

Die Graphikkarte hat einen VGA/DVI-Ausgang, kann aber auch durch einen Adapter an einen HDMI-Bildschirm angeschlossen werden.

Ich würde gerne wissen, was sich mit dieser Hardware mehr lohnen würde? Gibt es auch Bildschirme, die beides abspielen können?

Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und Hab einen Gefunden, der allerdings nur VGA/DVI unterstützt:



Grüße
Magics
 
DVI ist das bessere Signal da Digital.

Der Monitor ist ganz gut hatte den auch schon hier nur in 23 Zoll die Touchtasten nervten mich und das Eckige Design auch, zudem Fiept der bei Einstellung Helligkeit unter 85. Machen die aber fast alle der eine mehr der andere weniger ist Glückssache.

Ich habe den hier behalten



Dieser wäre das neuste mit LED Hintergrundbeleuchtung



Kannst alle Monitore mit deiner Hardware ohne Probleme bzw. Einschränkungen nutzen.
 
zwischen HDMI und DVI gibts Bildlich keine unterschiede , HDMI überträgt einfach noch ton ...
VGA ist schlechter
i hab nun den

wollte ansich erst den


Edit :
@ MasterOne
ich hab ja den kleinen Bruder von deinem monitor :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?