kann keine Treiber ohne XP Test installieren

New member
Hi. Ich kann keine Treiber die den Windowstest nicht bestanden haben installieren.Sobald das Fenster "Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test wichtig?)" erscheint, verschwindet es nach ner halben sekund wieder bevor ich es anklicken kann.Erst wenn ich den Treiberupdate mit dem Taskmanager beende, taucht es wieder auf. Dann funktioniert es aber nicht mehr, da ich es eben beendet habe. Ist seltsam, kann mir jemand sagen woran das liegt ?? Ist warscheinlich irgendeine Sicherheitseinstellung zu Scharf eingestellt aber ich find nichts.

Noozle.
 
sehr komisch. ich habe diese nachricht ebenfalls des öfteren, kann aber auf "treiber dennoch installieren" klicken.

Hast du es schon mit der Windows-Hilfe/online-hilfe versucht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?