hi all will mich ma vorstellen

New member
hallo all ich will mich ma vorstellen....also ich bin stefan und spiel dia2 lod in hc fast nur . ich hoffe ihr nemt mich bei euch auf .ich spiel nun gut ein halbes jahr dia und würd mich freuen wen ihr mich aufnemt.
 
hi, schön das du da bist,
aber mal eine kleine frage, warum hast du dich gleich 3mal eingetragen? (ist wirklich nicht böse gemien, bin nur neugierig... ;) )
 
Hehe, hi stefan :)

Nice to see you.

ich lösch mal den Doppelpost. ^^


Freu mich dich heir zu begrüßen.

Ich bin BaggyBlack und spiel auch Diablo 2 LoD :D

Schau mal hier

:)


Compiler
 
Hy Steff hast es ja doch geschaft aber du einmal hätte auch gereicht^^ :) naja ich denke das es dir bei uns gefallen wird
Man sieht sich im net
Chris 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?