Mein Rechner bootet nicht

New member
Ich habe mir ein neues board gekauft asus rampage formula hab alles eingebaut, aber dann ist mir der Speaker irgenwie durchgebrand naja dürfe aber nichts am board selber zerstört haben oder?
So jetzt lege ich meine Win 7 ein hab im bios eingestellt das er von CD bootetn soll. Geht NICHT! Er bootet einfach nicht. Wenn der rechner dann hochgefahren ist kann ich das vom Arbeitsplatzt aus starten. Ich möchte aber denn rechner formatieren da ich gelesen, dass er so nicht volle leistung bring.
 
Nabend / Nacht,

bitte was? Dir ist der Speaker durchgebrannt :fuchtel:?!
Wie du das geschafft hast, ist mir zwar ein Rätsel, aber egal.

Versuch mal, das Boot-Menü zu öffnen. Auf den meisten Mainboards ist es F8 oder F12.

Danach das Laufwerk auswählen, wo du die Win7 DVD eingelegt hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?