Bildschirm nicht ganz ausgefüllt?

New member
Hallo, ich habe ein Problem, ich hab nen Samsung 32Zoll LED Fernseher und hab mir heute eine HD5870 gekauft seit dem ich die angeschlossen habe, ist mein Bild kleiner geworden und ich hab große schwarze ränder. Weiß jemand wie ich mit dem Catalyst Control Center das Bild strecke?
 
1. Hast du die beiden Analog verbunden? (geht das denn überhaupt noch mit der 5870?)

2. Möglicherweise hast du einfach nur eine zu geringe Auflösung eingestellt. Während deine alte Grafikkarte das Bild hochskaliert hat, stellt deine neue es 1:1 dar. Evtl. musst du also nur die Auflösung steigern.

3. Falls es aber dennoch Analog angeschlossen ist und du das Bild strecken musst, dann probier dies erstmal über den Fernseher. Für analoge Eingänge müsste er sowas anbieten. Vermutlich sogar mittels AutoScan ganz automatisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?