SUSE Linux 10.2

New member
Hallo, nach SUSE Linux 10.2 finde ich meine CD-ROM und DVD-Laufwerke nicht mehr in der Übersicht Arbeitsplatz (sysinfo). Kann mir jemand sagen, wie ich diese aktiviereren kann? Wie starte ich bei SUSE 10.2 die Internetverbindung? Unter Suse 10.1 war das der Befehl Kinternet für das Moden. den finde ich auch nicht mehr, owohl das Moden richtig konfiguriert ist.
 
Hi, zum ersten kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht werden die Laufwerke erst angezeigt, wenn ein Medium drin liegt? Es kann auch gut sein, dass da eine Konfigurationsdatei nicht ganz in Ordnung ist.
Vielleicht postest du mir mal deine /etc/fstab ins Forum.
Zu KInternet. Schon mal probiert Kinternet über Yast nachzuinstallieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?