Gamer PC ~ 800€

New member
Hallo,

Ich hätte da eine Frage zu meinem zusammengestellten PC. Ist der gut? ^^
Möchte mit dem PC gerne neuste Spiele auf höherer Darstellung spielen. Spiele wie Assassins Creed 2, Crysis, Far Cry 2, Call of Duty: MF2 etc. sollten schon auf höherer Einstellungen laufen. Bin von meinem alten PC mit Radeon 9600 agp grafik gewöhnt. ^^
Habe einen 19" Monitor, falls das etwas hilft.
Hier mal ein PC den ich zusammengestellt habe (im Anhang). Wenn es geht würde ich den PC gerne zusammengebaut geliefert bekommen, wegen meiner Mutter die möchte nicht das ich den zusammenbau, Sie trauts mir nicht zu. ^^

alternatepc.jpg


Eine Frage hätte ich noch, wenn ich bei Alternate auf Zusammengebaut gehe wird mir da nur so etwas Angezeigt: Sind dort jetzt alle Teile die ich ausgewählt hab drin oder nicht? Mir kommt die Beschreibung etwas komisch vor.

alternatepckomplett.jpg


Würde mich über eure Hilfe freuen :)

Dragonator
 
okay, aber ist das so von der Zusammenstellung gut? Würde vielleicht ein anderes Teil damit besser Harmonieren? Oder doch nochmal komplett neuaufsetzen...?
 
hallo,
sieht gut aus.
ist die fesplatte ne spinpoint f3 ?
und halligalli hat recht. bei hardwareversand bekommts man meistens paar euros günstiger.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop würde kein IDE laufwerk nehmen sondern ein S-ATA
Und als Maiboard die gleiche Variante von Gigabyte, weil ich viel schlechtes von ASUS gehört habe...
 
Okay gut dann schau ich mal nach dem Mainboard von Gigabyte. Und den Brenner werd ich dann auch austauschen, stell den PC dann mal auf Hardwareversand.de zusammen mal schauen obs wirklich so billiger ist. Danke für die Ratschläge :) Die Leistung der Grafikkarte reicht auch wirklich aus für die neuen Spiele?
 
ja schon, wenn die HD 5850/5870 billiger geworden ist würde ich mir die irgend wann kauf, kostet zZ ca 260€...
Aber mit 4890 schaffst du eing jedes spiel auf high Auflösung...
 
hallo,
jo die 4890 wird sicher ausreichen mit dem system für alle spiele
ich hab ne 9500gt und kann auf 1280x1024 crysis mit wenig rucklern zocken.

mfg


edit: halli war schneller ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?