Headset wird irgendwie nicht erkannt

New member
Hay hab ein Sennheiser Lautsprecher funktionieren aber auch bei meinem andren Headset geht das Mikro nicht oder wird nich erkannt. Hab Windows 7 64 Bit.
Ist sehr wichtig das Headset muss schnell weider funktionstüchtig sein.

Danke im vorraus
 
Wie siehts denn mit deinen einstellungen aus?
Mein Headset hat erst funktioniert als ich den treiber der soundkarte installiert hatte, die boxen liefen schon mit dem windows-Treiber
 
Geh auf die Mainboardherstellerseite, treiber für dein MB und dort müsste einer für die sondkarte sein.
Kann aber auch sein, dass er nicht 7 kompatibel ist.
 
hmm hab jetzt soundkarten treiber geladen bringt nciht wenn ich sprach erkennung mache kommt nichts.
Mein Mikro wird sogar angezeigt .

Man das ist ein mist -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?