Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner

New member
Hallo :)
Mein Name ist Wanderer. Ich bin seit über 2 Jahren Sig-Designer und würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten für Sigs, Avas und Site-Banners machen.

Auftraggeber bezahlen über Pay-Pal... Kontakt >>> [email protected]

Einige meiner neuesten Arbeiten:
FergieW.png


SYO.png


TheMistressW.png


MonkW.png


InTheEyeOfTheStorm-8b.png


GRAW2WX.png


Wanderer5.png


^Dies sind einige meiner persönlichen (für den eigenen Gebrauch gemacht) Arbeiten. Ich investiere viel Zeit in meine Designs und möchte nun versuchen Art-Designs auf requestbasis zu verkaufen.

Falls ich nun hiermit irgendwelche Forenregeln unbewußt verletzt haben sollte, bitte ich mir zu verzeihen. Ich bin auf der Suche nach Käufern und weiß das die Nachfrage nach guten Designs da ist, deshalb versuche ich Foren zu finden, die diese Idee unterstützen. Nachdem was ich hier gelesen habe ist PcMasters so ein forum :)
So hallo und cheers mates :D
 
Wie teuer ist eine Signatur im Durchschnitt? Und bekommt man nach dem Kauf die PSD Datei und auch die Rechte diese weiter zu benutzen?

Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns, normalerweise ist Werbung verboten, aber bei sowas machen wir eine Ausnahme ;)
 
Das ist wirklich nett von Dir Compiler :D und vielen Dank für das herzliche Wilkommen :) :)

Ich dachte an 5€ im Schnitt für eine Auftragsarbeit (kommt auf Größe und Aufwand an, auf Verhandlungsbasis). Selbstverstandlich liefere Ich Sig + PSD und die vollen Rechte :)

Sprich: 1x gekauft und für Immer Dein :)
 
kann man aber auch auf vielen boards umsonst bekommen, oder für "vcoins" also virtuelles geld. nichts destotrotz sind deine Signaturen wirklich Premium und ich würds dir aufjedenfall gönnen das du damit n paar Euronen machst.

Also viel Glück
 
Also... es ist mir schon bewusst, daß man sigs und avas für umsonst in diversen Foren bekommen kann (Ich bin selber part diverser foren und manage diverse sig-threads etc., wie gesagt: Ich mach das schon über 2 Jahre).

Nur nach Erreichen eines gewissen levels frage ich mich eben, ob es vielleicht gaming-clans oder andere gibt, die sich gerne einen guten privaten designer leisten möchten oder nicht.

Wollte also nur mal Möglichleiten ausloten somit @ egge: kein Grund jetzt anzufangen und tolle foren zu posten, wo man umsonst sigs bekommen kann nur um mal kontra zu posten :cool:

Also falls mein posting irgendwie stören sollte, kann er auch gern wieder gelöscht werden. Ich möchte nicht nach 2 posts Ursache für Disharmonie sein.
Also keep on smiling.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?