Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner

New member
Hallo :)
Mein Name ist Wanderer. Ich bin seit über 2 Jahren Sig-Designer und würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten für Sigs, Avas und Site-Banners machen.

Auftraggeber bezahlen über Pay-Pal... Kontakt >>> [email protected]

Einige meiner neuesten Arbeiten:
FergieW.png


SYO.png


TheMistressW.png


MonkW.png


InTheEyeOfTheStorm-8b.png


GRAW2WX.png


Wanderer5.png


^Dies sind einige meiner persönlichen (für den eigenen Gebrauch gemacht) Arbeiten. Ich investiere viel Zeit in meine Designs und möchte nun versuchen Art-Designs auf requestbasis zu verkaufen.

Falls ich nun hiermit irgendwelche Forenregeln unbewußt verletzt haben sollte, bitte ich mir zu verzeihen. Ich bin auf der Suche nach Käufern und weiß das die Nachfrage nach guten Designs da ist, deshalb versuche ich Foren zu finden, die diese Idee unterstützen. Nachdem was ich hier gelesen habe ist PcMasters so ein forum :)
So hallo und cheers mates :D
 
Wie teuer ist eine Signatur im Durchschnitt? Und bekommt man nach dem Kauf die PSD Datei und auch die Rechte diese weiter zu benutzen?

Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns, normalerweise ist Werbung verboten, aber bei sowas machen wir eine Ausnahme ;)
 
Das ist wirklich nett von Dir Compiler :D und vielen Dank für das herzliche Wilkommen :) :)

Ich dachte an 5€ im Schnitt für eine Auftragsarbeit (kommt auf Größe und Aufwand an, auf Verhandlungsbasis). Selbstverstandlich liefere Ich Sig + PSD und die vollen Rechte :)

Sprich: 1x gekauft und für Immer Dein :)
 
kann man aber auch auf vielen boards umsonst bekommen, oder für "vcoins" also virtuelles geld. nichts destotrotz sind deine Signaturen wirklich Premium und ich würds dir aufjedenfall gönnen das du damit n paar Euronen machst.

Also viel Glück