Email geändert - bin halb registriert halb eingelogt?!

New member
Hey

seitdem ich hier meine Email Addy geändert habe , kann ich zwar Beiträge schreiben etc. aber sehe keine Links und ich kann nicht editieren.

War auch schon mit dem Laptop meiner Sis hier drin, da das selbe Problem.
Ich gehe mal davon aus dass ich mich bestätigen soll wobei ich keine Email bekommen habe.

so ungefähr sieht es aus.
 
Nicht ganz, habe den Verlauf der letzen Stunde gelöscht gehabt. Jedoch wollte ich das noch machen, aber da ich ja schon überm Laptop meiner Schwester Ging gehe ich mal davon aus das es nicht am Cache liegt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und den Cache auch - "Verlauf der neusten Chronik" bei Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey San,
du musstest deine Email Adresse noch aktivieren, damit wir wissen, dass die Email Adresse stimmt.
Ich habe dich nun manuell freigeschaltet. :)
Und Willkommen zurück dude.
 
alles klar danke :D

Habe bei meiner jetzigen Addy noch keine Addy zum aktivieren bekommen :confused:

und danke fürs helfen @ all :)
 
hmm... ich habe das gleiche Problem, und ich habe die E-mail bestätigt nach eingang. Bei mir genau das gleiche, kann mich anmelden und alles, aber bei Links steht, dass ich nicht Registriert bin :)
 
Ich bezweifle, dass es ein Fehler von dem vBulletin ist.
@San: du hast deinen Link nicht bestätigt
@Error-Champion:
Bei mir steht, dass du richtig Aktviert bist. :)
 
Nope , habe schon überall nachgeschaut auch da wo es 100%ig nicht sein kann :fresse: deswegen wundert es mich ja ^^
 
wurm.jpg

hmm... endlich hab ich mal ein beispiel gefunden. Nicht dass es nun schlimm wäre, trotzdem ist es irritierend :)
 
ja schon, aber dass heisst ja, ich muss mich auf der homepage die du verlinkt hast anmelden, damit ich den link sehe ?! :D
Edit: Ne...wenn ich auf jetzt Registrieren gehe, komme ich ja zu PCM. Bin verwirrt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?