2te Festplatte wird nicht mehr erkannt

New member
Hallo, ich habe am 25.12 Windows 7 installiert und habe heute bemerkt das meine 2te Festplatte nicht mehr angezeigt wird. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nachgesehen und auch im Gerätemanager aber dort ist nur meine alte Festplatte...

Wisst ihr was ich tun soll?
 
Falls du keine wichtigen Daten draufhast, von der windows DVD booten, auf installation gehen, datenträger formatieren und installation abbrechen.
Hat bei mir geklappt, hab damit sogar ne vergessene partition wiedergekriegt xD Aber dateien sind dann weg!!!!
Du kannst die HDD auch an einen anderen pc hängen und daten sichern.

Ich weiß nicht ob dir recovery-tools helfen.

 
Versuch mal nen anderen sata port.
Bei meiner platte hab ichs nur mit formatieren hinbekommen.
Falls du ne andere platte hast würd ich ne datenrettung da drauf machen und dann formatieren.
 
ich probiers mal und sag dann morgen bescheid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs jetzt hin bekommen, des mit dem sata port ändern hat nichts gebracht. Ich musste meine Datenträger neu suchen lassen in der Datenträgerverwaltung.

Aber trotzdem vielen Dank :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?