HD 4890 Kühler

New member
Hallo Leute,
ich habe vor meine GPU ein wenig zu übertakten.
Momentan habe ich diesen Kühler:


Ich habe den hier gefunden, bezweifle allerdings die Kühlleistung.


Was meint ihr?
Welchen Kühler könnt ihr mir sonst empfehlen?

Gruß
Moritz
 
wie sind denn die temps bei 100% last? (z.b. furmark)

falls du einen benötigst ist der hier spitze und hat nen sehr guten preis:
 
Ich würde da eher nen Klassiker wie den "Scythe Musashi" oder den neueren "Scythe Setsugen" in betracht ziehen! Kosten nicht mehr und wirst einen sehr guten+leisen Kühler bekommen!

Den "Scythe Musashi" hab ich momentan selber auf ner 4890er drauf und bin mehr als zufrieden!
 
Also meine Grafikkarte wird beim Benchmarktest max. 83°C warm.
Über die Scythe Kühler habe ich auch schon nachgedacht.
Die gefallen mir auch gut.
 
Der gefällt mir ja noch besser da er auch recht günstig ist:)
Bringt er denn die selbe Leistung wie die Scythe Produkte?

Gruß Horst
 
ich hab ne frage:

ich wollt mir auch nen neuen GraKakühler zulegen. Auf einer seite der GraKa ist bei mir der standart von drauf. Muss ich den abnehmen, oder kommt der neue Kühler auf die andere Seite ?
 
Du musst den abnehmen ;). Aber warum willst du den abnehmen? Ich hab gehört der von XFX ist schon recht leise und hält die Graka kühl.
 
Naja ich habe die mit Referenzdesign..;)

XFX-Radeon-HD4890-Black--square240.jpg
 
@horst ich sehe den oft im inet deswegen hab ich dir den vorgeschlagen ! wenn mehrere 100 leute den haben kanns ja nicht verkerhrt sein ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?