Bildschirm bleibt schwarz!

New member
Hallo an alle,

ich habe mir bei Ebay einen gebrauchten TFT Monitor
gekauft (18 Zoll, LG Flatron LG 885LE )
und wollte ihn nun freudestrahlend anschließen und siehe
da: Er geht nicht. Bevor ich ihn zurückschicke wollte ich
einfach mal fragen, ob der Fehler bei mir liegt:
Ich habe ihn mit einem VGA-Kabel und an dessen Ende jeweils
zwei VGA auf DVI Adaptern angeschlossen an meine
Sparkle GTX260. Habe auch probiert ihn über den VGA-Anschluss
des Bildschirms anzuschließen, ebenfalls kein Erfolg.
Strom ist da, der Power-Knopf leuchtet und die OSD-Tasten piepsen
bei Berührung ohne das am Bildschirm was passiert vor sich hin.
Kabel und Adapter funktionieren mit meinem alten Bildschirm tadellos.
Hat jemand ne Idee?
MfG,
Rolf
 
Hi,
wenn der Monitor am Strom hängt und du ihn anschaltest siehst du eine Veränderung im Bild? (abdunkeln/aufleuchten zb?)
Denn selbst ohne Signal sollte er noch kurz nach einem Signal suchen bevor er sich in den Standbye-modus versetzt.
 
So, das Problem hat sich von selbst erledigt:
Das Problem war ein Super-DAU :)(Ich:()
Ich hatte nur den nackten Bildschirm gekauft, sprich ohne Stromkabel. Clever wie ich bin hatte ich mir gedacht: 'Ich kann ja das Kabel von meinem alten TFT übernehmen, steht ja auch 12V drauf '. Dumm nur, dass ich nicht weitergelesen habe:
Bei dem neuen Bildschirm steht danach nämlich noch 5.8A
und auf dem alten Netzteil halt ein bisschen weniger. Komisch, dass dann der Bildschirm nicht läuft oder?
:wisle::cry::doh::wall:

Grüße, Rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?